Menu
Menü
X

Diesmal war Katzenfurt unser Ziel

Winterwanderung des CVJM

Sinn, 15. Februar 2020 - (UH) In diesem Jahr führte uns die Winterwanderung des CVJM bei eigentlich schon herrlichem Frühlingswetter nach Katzenfurt.

Um die Strecke etwas anspruchsvoller zu gestalten führte die Strecke zunächst durch Sinn in Richtung Herborn am ehemaligen Haas & Sohn-Gelände vorbei und dann über die alte Brücke zur Papiermühle. Danach liefen wir entlang der Bahnstrecke in Richtung Bahnhof Sinn. Dort führte der weitere Weg nach Fleisbach und von dort über Edingen nach Katzenfurt.

Im Industriegebiet Fleisbach legten wir eine Rast ein, bei der es warme Getränke und Gebäck gab. Danach ging es dann frisch gestärkt weiter. Unser Ziel, den Bürgerhof in Katzenfurt erreichten wir dann pünktlich zum Mittagessen.

Dort wurden wir super bewirtet, alle Speisen waren frisch zubereitet und sehr lecker. Darüber hinaus erhielten wir noch ein kostenloses Konzert des Frauengesangsvereins aus Daubhausen, der einer seiner Sängerinnen, die dort feierte ein Ständchen brachte.


top