Liedermacherin Annette Rudert auf Ihrer Tournee zu Gast in unserer Kirche

"Was kommt dann?"

Sinn, 10.11.2017 - Die Liedermacherin Annette Rudert, auch bekannt unter ihrem Künstlernamen NETTE, unternimmt im November eine "kleine Tournee" zugunsten des Frauenhauses Wetzlar durch einige Kirchen unseres Dekanats.

Die letzte Station dieser Tournee ist ein Konzert in unserer Kirche in Sinn. Informationen, nach denen das Konzert im Gemeindehaus stattfindet sind falsch.

Das Konzert findet am 30. November 2017 um 19:00 Uhr statt.

Der Eintritt ist kostenlos, NETTE freut sich allerdings über Spenden, die ausschließlich zugunsten des Frauenhauses Wetzlar verwendet werden.

Die Texte die NETTE singt, sind aus dem täglichen Leben entnommen und sprechen damit das Publikum unmittelbar an, da man sofort versteht, wovon hier gesungen wird. Es geht um die alltäglichen Höhen und Tiefen des Lebens. NETTE macht mit ihren Songs Mut aufs Leben. Einzigartig ist ihre wandlungsfähige Stimme. Wenn sie zur Gitarre greift und ihren Auftritt hat, werden sie als Zuhörer von ihrer warmherzigen Ausstrahlung begeistert sein.

Wir freuen uns, diese besondere Veranstaltung in unserer Kirche durchführen zu können und laden Sie ein, sich von NETTE mitnehmen zu lassen auf eine Reise durchs Leben, mit nachdenklichen, bewegenden und heiteren Augenblicken. Und das live, in unserer Evangelischen Kirche in Sinn!

Ein besonderes Highlight wird der Song "Ich sag nein!" sein, den uns die achtjährige Liya singen wird. Darüber hinaus wird NETTE bei einigen Liedern durch ihren Sohn Marcel unterstützt, der sie bei zwei Liedern auch an unserer Orgel begleiten wird. Bitte unterstützen Sie das Projekt mit Ihrem Besuch des Konzerts und mit Ihrer großzügigen Spende für den guten Zweck!

Weitere Infos finden Sie auch unter den nachstehenden Links.

www.ev-dill.de/singleview-start/browse/1/article/was-kommt-dann.html

liedermacherin-nette.de