Rückblick auf die Winterkirche

Sinn, 19.02.2017 - Wie inzwischen bereits Tradition geworden, fanden auch in diesem Jahr unsere Gottesdienste in der Zeit von Mitte Januar bis Mitte Februar im großen Saal unseres Gemeindehauses statt.

Die Gründe hierfür und die Vorteile, die wir uns davon versprechen müssen wir an dieser Stelle nicht noch einmal erklären. Rückblickend können wir aber berichten, dass das im Anschluss angebotene gemeinsame Kaffeetrinken von vielen Gottesdienstbesuchern angenommen wurde. Bereits vor dem Gottesdienst hatten fleißige Helfer, die sich vorab freiwillig hierzu bereiterklärt hatten, die Tische gedeckt, so dass sich die Gäste direkt nach dem Gottesdienst dort niederlassen konnten und ihren Kaffee oder Tee sowie das bereitgestellte Gebäck oder den Kuchen bei guten Gesprächen genießen konnten.

Wir gehen davon aus, dass wir auch im kommenden Jahr wieder die Winterkirche anbieten werden.