In diesem Jahr online

Partnerschaftsgottesdienst Tansania

Sinn, 09.09.2020 - (CH) - Wie jedes Jahr am dritten Sonntag im September, lädt der Tansania-Arbeitskreis des evangelischen Dekanats an der Dill am 20.9.2020 zu einem Tansania-Partnerschaftsgottesdienst ein.

Wegen der Corona-Situation findet er diesmal jedoch nicht live in einer Kirche statt. Stattdessen wurden die einzelnen Teile des Partnerschaftsgottesdienst im Vorfeld aufgezeichnet und als Videobeitrag zusammengefügt. Interessierte können diesen Beitrag ab 20.9.2020 auf der Dekanats-Homepage (ev-dill.de/home.html) unter der Rubrik „Schon gesehen?“ finden.

Bei dem Gottesdienst wirken neben den Mitgliedern des Tansania-Arbeitskreises auch Dekan Roland Jaeckle und Propsteikantorin Petra Denker mit. Außerdem werden Fotos, Grußworte und Liedbeiträge aus Tansania zu sehen sein.

Die Mitglieder des Tansania-Arbeitskreises würden sich freuen, wenn viele Menschen diesen Online-Gottesdienst ansehen und dadurch mehr über unsere Tansania-Partnerschaft erfahren