Menu
Menü
X

Konzert des ERF-Chors am 16. März 2019

Sinn, 10.02.2019 - Am 16. März 2019 ist es wieder soweit! Bereits zum dritten Mal nach 2016 und 2017 dürfen wir den ERF-Chor in unserer Kirche begrüßen, diesmal erneut zu einem Konzert.

Nach einem durch den ERF-Chor gestalteten Gottesdienst im Jahr 2016 hatten wir den Chor im Jahr 2017 mit einem beeindruckenden Abendkonzert zu Gast in unserer Kirche. Wer dabei war, wird sich immer wieder gerne an diesen Abend erinnern! Wir fügen diesem Artikel einige Bilder bei, die im Rahmen dieses Konzertes entstanden sind.

Schon am Ende des Konzerts sprachen wir eine erneute Einladung aus. Wir sind dankbar, dass es nunmehr gelungen ist, in diesem Frühjahr einen neuen Termin zu finden. Wir freuen uns auf einen beeindruckenden Abend. Der Chor wird uns gegenüber dem letzten Konzert auch einige neue Lieder mitbringen, so dass wir alle gespannt sein dürfen. Wir sind sicher, dass man sich in Sinn und darüber hinaus noch lange und gerne an diesen Abend erinnern wird.

Das Konzert beginnt am 16. März 2019 um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss an das Konzert werden wir eine Kollekte einsammeln, die der Arbeit des Evangeliumsrundfunks (ERF) in Wetzlar zu Gute kommt.

Wir laden Sie herzlich zu diesem Konzert in unsere Kirche ein. Bitte informieren Sie auch ihre Freunde und Bekannten über diesen Termin!

Nähere Informationen über den Chor und seine Geschichte finden Sie hier:

https://www.erf.de/erf-medien/laden-sie-uns-ein/erf-chor/4471?reset=1

www.erf.de/index.php

Unsere Einladung finden Sie hier:

https://ev-kirchengemeinde-sinn.ekhn.de/startseite/events-detail/events/konzert-des-erf-chors.html?bpid=17467&cHash=82ce80561ab714fbd59bb07b1ff756ba


top