Alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen!

Kindergottesdienst zur Tauferinnerung

Sinn, 21.08.2019 - (UH) - Am Sonntag, den 25. August 2019 findet wieder ein Familiengottesdienst mit Tauferinnerung statt. Wie es bereits Tradition ist, findet parallel ein Kindergottesdienst statt.

Sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder treffen sich um 10:00 Uhr in unserer Kirche. Die Kinder gehen dann gemeinsam mit dem Kindergottesdienst-Team in unser kleines Gemeindehaus. Selbstverständlich ist es möglich, eine Begleitperson dorthin mitzunehmen, falls das Kind nicht alleine mitgehen möchte. Im kleinen Gemeindehaus ist ein Elternbistro eingerichtet.

Wir freuen uns auf Ihren Gottesdienstbesuch!

Besonders möchten wir an dieser Stelle auf den Dekanats-Kinderkirchentag am 21. September 2019 in Hörbach. Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren können sich noch bis zum 26. August im Pfarrbüro anmelden. Anmeldeflyer wurden bereits verschickt, sofern Sie noch einen Flyer benötigen können diese im Pfarrbüro abgeholt werden. Sie können aber auch am Sonntag unsere Mitarbeiter beim Kindergottesdienst ansprechen, sie haben sicher auch noch Anmeldungen vorrätig.