Kindergottesdienst im Rahmen des Familiengottesdienstes

Sinn, 20. August 2017 - Am Sonntag den 27. August 2017 findet um 10:00 Uhr der nächste Familiengottesdienst mit Taufen und Taufgedächtnis statt.

In diesem Rahmen findet auch wieder ein Kindergottesdienst statt, zu dem wir und der CVJM die Kinder wieder herzlich einladen!

Die Kinder werden zunächst am Gottesdienst in der Kirche teilnehmen und dort bleiben, bis die erste Taufe erfolgt ist, so dass sie die Möglichkeit haben, die Taufe selbst mitzuerleben.

Danach gehen die Kinder gemeinsam mit den Betreuern ins kleine Gemeindehaus, wo sie mehr über das Thema "Taufe" erfahren.

Die Eltern sind eingeladen, nach dem Gottesdienst im Nebenraum des kleinen Gemeindehauses auf Ihre Kinder zu warten. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf Ihre Kinder!