Gottesdienst mit der Diakoniestation am 19.03.2017

Sinn, 12.03.2017 - In einem besonderen Gottesdienst am 19. März 2017, den Pfarrer Best und das Team der Diakoniestation Herborn / Sinn maßgeblich mitgestalten, wird die Arbeit der Diakoniestation und deren Leistungsangebot den Gottesdienstbesuchern nähergebracht.

Im Mittelpunkt des Gottesdienstes wird ein diakonisches Thema stehen. Durch den Besuch im Gottesdienst soll die Verbundenheit von Kirche und Diakonie unterstrichen werden. Neben Pfarrer Best wird auch die Pflegedienstleiterin oder ihre Vertretung anwesend sein, darüber hinaus auch die Schwestern, die in Sinn zum Einsatz kommen.

Der Gottesdienst stellt den Auftakt einer Reihe von Gottesdienstbesuchen der Diakoniestation in den Verbandsgemeinden dar. Nähere Informationen über die Arbeit der Diakoniestation Herborn / Sinn finden Sie auch unter: www.diakoniestation-herborn.de/index.php