Gottesdienst mit dem Gospel-Pop-Chor des Evangelischen Dekanats in Sinn

Gospelgottesdienst in der Evangelischen Kirche Sinn

Sinn, 11.08.2019 - (UH) - Der mit großer Vorfreude erwartete Gospelgottesdienst mit Dekan Jaeckle und dem Gospel-Pop-Chor des Evangelischen Dekanats an der Dill fand am 11. August in unserer schönen Sinner Kirche statt.

Wenn auch das Wetter eher trübe war, konnten die beschwingten Lieder die zahlreichen, teilweise von weither angereisten Gäste sehr schnell in eine positive Stimmung versetzen. Die zum Nachdenken anregende Predigt unseres Dekans rundete den Gottesdienst ab.

Die vielen positiven Erwartungen an diesen Tag wurden voll erfüllt und teilweise noch übertroffen. Wir würden uns freuen, wenn sich bald die Möglichkeit für eine Wiederholung ergeben würde.

Dem Chor wünschen wir für das in Vorbereitung befindliche Projekt eines christlichen Musicals viel Erfolg. Wir sind sicher, dass viele Besucher dieses Gottesdienstes sich auch dieses Projekt bereits vorgemerkt haben.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön den Chor, die Band und Dekan Jaekle für diesen gelungenen Gottesdienst!