29 Jubilare feierten ihre Jubiläumskonfirmation

Diamantene und Eiserne Konfirmation in Sinn

Sinn, 09. April 2017 - Bei herrlichem Frühlingswetter feierten am Palmsonntag insgesamt 29 Jubilare die Erinnerung an ihre Konfirmation im Rahmen eines  festlichen Gottesdienstes.

12 Jubilare konnten dabei die Eiserne Konfirmation, also das 65. Jubiläum ihrer Konfirmation feiern, während 17 Jubilare ihre Diamantene Konfirmation, also den 60. Jahrestag ihrer Konfirmation begehen konnten.

Den Palmsonntag hatte Pfarrer Kohlbacher für dieses Festgottesdienst unter anderem darum gewählt, weil in der Vergangenheit der Palmsonntag in Sinn auch der Konfirmationssonntag war.

Im Anschluss an den Gottesdienst war für die Jubilare ein Sektempfang in der historischen Kapelle vorbereitet. Darüber hinaus fand am Nachmittag noch ein gemeinsames Kaffeetrinken im Gemeindehaus statt.