Frohe Ostern!

Der Herr ist wahrhaftig auferstanden

Sinn, 12. April 2020 (UH) - Auch 2020 feiern wir Ostern! Jesus Christus trug die Schuld der Welt ans Kreuz und verließ am Ostermorgen durch Gottes Kraft das Grab.

Der Herr ist auferstanden!

Er ist wahrhaftig auferstanden!

Da wir in diesem Jahr keinen Gottesdienst in unserer Kirche feiern können, machen wir nochmals auf den Fernsehgottesdienst aufmerksam:

• 12. April 2020 (Ostersonntag) - 9:30 - 10:15 ZDF - Ostergottesdienst aus Ingelheim

Außerdem laden wir Sie ein, Ostern vor der Kirche mit uns zu begehen:

• 12. April 2020 (Ostersonntag) - 9:00 - 12:00 - Sie können am Haupteingang der Evangelischen Kirche in Sinn ein Ostergeschenk mit nach Hause nehmen
  • 12. April 2020 (Ostersonntag) - 10:00 - 12:00 - Ostereiersuche für Kindergottesdienst-Kinder im Garten des Evangelischen Gemeindehauses

Selbstverständlich sind bei diesen Aktivitäten die Regelungen zum Sicherheitsabstand einzuhalten.

Die Ostereiersuche wird nur im Familienkreis erfolgen, die angemeldeten Familien haben bereits feste Uhrzeiten hierfür erhalten. Wir bitten für eventuelle Wartezeiten um Verständnis. Der Zugang zum Gemeindehaus erfolgt vom Ballersbacher Weg aus, der Ausgang erfolgt über die Gemeindehausausfahrt, so vermeiden wir Begegnungen und zu engen Kontakt zwischen den Familien. Bilder des Ein- und Ausgangs sind beigefügt.