Christvesper Heiligabend 2016

Sinn, 24.12.2016 - Im Anschluss an den Familiengottesdienst feierte unsere Kirchengemeinde auch in diesem Jahr die Christvesper. Diese wurde traditionell durch ein Krippenspiel unserer Konfirmandengruppe umrahmt, das diese in ihrer Freizeit vorbereitet haben.

Ähnlich wie im vorangegangenen Familiengottesdienst waren auch zur Christvesper viele Verwandte wie Eltern, Geschwister, Großeltern, Onkel und Tanten gekommen um sich die Weihnachtsgeschichte in der Darstellung unserer Konfirmanden anzusehen. Im Namen aller Anwesenden danken wir an dieser Stelle Pfarrer Kohlbacher und den Konfirmanden für die gelungene Aufführung. Ein weiterer Dank geht an den Singkreis unter der Leitung von Frau Eich-Meier, der mit seinen Liedern einen besonderen Beitrag zu diesem festlichen Gottesdienst erbracht hat.

Mit diesem Artikel, der nur einen kleinen Eindruck des Gottesdienstes wiedergeben kann, möchten wir Sie neugierig machen. Besuchen Sie doch an einem der nächsten Sonntage einfach mal einen Gottesdienst in IHRER Kirche. Im Rahmen der Winterkirche bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit im Anschluss an den Gottesdienst bei Kaffee, Tee und Kuchen in Kontakt mit anderen Gemeindemitgliedern zu kommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!