Feier der Goldenen Konfirmation und zum 70-jährigen Konfirmationsjubiläum

13 Jubilare feierten ihr Konfirmationsjubiläum in Sinn

Sinn, 28. April 2019 (UH) - Am ersten Sonntag nach dem Osterfest konnten insgesamt 13 Jubilare die Erinnerung an ihre Konfirmation im Rahmen eines  festlichen Gottesdienstes in der evangelischen Kirche in Sinn feiern.

2 Jubilarinnen und 4 Jubilare konnten das 70. Jubiläum ihrer Konfirmation feiern, während 5 Jubilarinnen und 2 Jubilare ihre Goldene Konfirmation, also den 50. Jahrestag ihrer Konfirmation begehen konnten.

Nach der Predigt durch Pfarrer Kohlbacher wurden die Jubilare erneut gesegnet und erhielten zur Erinnerung an den festlichen Gottesdienst eine Urkunde.

Am Nachmittag der Jubiläumskonfirmation fand im evangelischen Gemeindehaus ein gemeinsames Kaffeetrinken statt, zu dem ebenfalls die Ehepartner, aber auch die ehemaligen Schulkameradinnen und Schulkameraden eingeladen waren, so dass die Gelegenheit bestand, in geselliger Runde die gemeinsamen Erinnerungen aufzufrischen.