Wochenplan

Sonntag:

Gottesdienste im Wechsel 9.30 Uhr / 11.00 Uhr

Taufgottesdienste finden ebenfalls sonntags im Gottesdienst statt. Wegen einer Terminabsprache nehmen Sie bitte mit dem Gemeindebüro Kontakt auf.

Abendmahlsgottesdienste finden meist an Festtagen sowie in der Regel am letzten Sonntag eines Monats statt. Der Abendmahlsgottesdienst für neue Konfirmanden findet am Samstagabend vor dem Konfirmationsgottesdienst statt.

Montag:

16.00 Uhr  -  Gottesdienst im Seniorenheim Mayer

Die Gottesdienste im Seniorenheim finden in der Regel einmal im Monat zu vorher angekündigten Terminen statt.

Dienstag:

16:00 Uhr* - Konfirmandenunterricht

Mittwoch:

14:30 Uhr  -  Seniorennachmittag

Die Seniorennachmittage finden monatlich statt. Derzeit finden alle Termine im Evangelischen Gemeindehaus, Ballersbacher Weg 6, statt.

Donnerstag:

15:30 Uhr*  -  Krabbelgruppe - Spielkreis für Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren.

Der Spielkreis findet regelmäßig donnerstags ab 15:00 Uhr im kleinen Gemeindehaus statt. Wir freuen uns, wenn viele Mamas und Papas mit ihren Kleinen den Weg zu uns finden.

Legende: Die mit "*" markierten Veranstaltungen entfallen während der hessischen Schulferien